Top

Lehrgang Weiterentwicklung der Selbstheilungskräfte 9. Modul

Seelentrainerin / Kinesiologie  / Lehrgang Weiterentwicklung der Selbstheilungskräfte 9. Modul

Lehrgang Weiterentwicklung der Selbstheilungskräfte 9. Modul

Sechs Wochen nach dem Modul mit den Kinesiologiesitzungen auf der Energieebene und auf der familiendynamischen Ebene wenden wir uns den Pastlifes und der Fremdenergie zu.
Es passiert immer wieder bei KlientInnen (Erfahrung aus meiner Arbeit mit Klienten), dass KlientInnen in einem früheren Leben einen unerlösten seelischen Konflikt erleiden, den sie in diesem Leben nicht auflösen können. Also nehmen sie die Erfahrung, bzw. den gespeicherten unerlösten Seelischen Konflikt mit in das gegenwärtige Leben.
Da ist es unter Umständen notwendig, dass man in der Kinesiologiesitzung in dieses Leben geht und den unerlösten seelischen Konflikt dort auflöst.
Die Technik dazu lernt ihr in eben diesem Modul.
Bezüglich Fremdenergie sollt ihr wissen, dass jeder Mensch Fremdenergie aufnehmen kann.
Z. B.: Du fährst auf der Autobahn an einer Unfallstelle vorbei, wo vor kurzer Zeit gerade ein Mensch verstorben ist.
Die Energie der Angst, der Trauer und des Schocks dieser Person ist an diesem Ort noch anwesend. Wenn du energetisch nicht geschützt bist, ist es ein Leichtes, dass du diese Energie in dich aufnimmst. Und schon passieren dir ganz komische Sachen, wo du dich selbst und deine Gefühlswahrnehmungen und Reaktionen nicht wiedererkennst.
Auch dafür lernen wir in diesem Modul eine Technik, wie man das System eines Klienten mit Fremdenergie wieder rein bekommt.
Dieses Seminarwochenende ist noch ein bisschen intensiver als das vorhergehende.
Achtet also darauf, dass ihr genügend Schlaf bekommt und euch in der Früh gut zentriert.
Ich freue mich auf intensive Ausbildungswochenenden!

Keine Kommentare

Kommentare nicht möglich.