Top

Lehrgang Weiterentwicklung der Selbstheilungskräfte Abschlussprüfung

Seelentrainerin / Kinesiologie  / Lehrgang Weiterentwicklung der Selbstheilungskräfte Abschlussprüfung

Lehrgang Weiterentwicklung der Selbstheilungskräfte Abschlussprüfung

Nachdem unsere Ressourcen entdeckt, der bewusste Zugang zu den Ressourcen freigelegt und in unserem Bewusstsein installiert wurde, kommen wir zum Ende der Ausbildung.

Es folgt die Abschlussprüfung. Sie dauert nur einen Tag.

Zu Beginn werdet ihr schriftlich 30 Fragen beantworten und danach kommt eine/r nach der/m anderen dran um mit einem selbst eingeladenen Probanden ein Coachinggespräch und den Beginn einer Kinesiologiesitzung zu demonstrieren.
Da sehen wir uns an, wie sicher ihr schon arbeitet und ob ihr alles richtig verstanden habt.
Wenn wir uns davon überzeugt haben, dass ihr alleine Sitzungen durchführen könnt, brechen wir die Sitzung ab und das Prüfungsergebnis bekommt ihr dann per E-Mail mitgeteilt, sobald ich die schriftliche Prüfung ausgewertet habe.
Es ist also ratsam, dem Probanden/der Probandin vor der Abschlussprüfung zu versprechen, dass ihr zu einem späteren Zeitpunkt die Sitzung beendet.
Wenn ihr zusätzlich zur Bestätigung der Absolvierung des Kurses noch ein Diplom haben wollt, habt ihr nach der Abschlussprüfung 6 Monate Zeit, eine Diplomarbeit zu schreiben (30 bis 50 Seiten nach Vorlageformat).

Wenn ich diese Diplomarbeit bewertet habe, bekommt ihr dann euer Diplom zugesandt.

Ich wünsche euch Allen viel Glück und viele schöne Momente in der Ausbildung Weiterentwicklung zur Förderung der Selbstheilungskräfte mit Hilfe der Kinesiologie für feinstofflich emotionalen Ausgleich.

Eure Judith Schnider
Seelentrainerin

Keine Kommentare

Kommentare nicht möglich.